Sony Morpheus: Cyber-Brille PlayStation VR ausprobiert

Sony Morpheus: Cyber-Brille PlayStation VR ausprobiert

Mittendrin statt nur dabei, ist ein Traum vieler Spieler. Und für Träume war schon bei den alten Griechen der Gott Morpheus zuständig. Die Namenswahl ist damit immerhin plausibel. Dass die technische Umsetzung der gleichnamigen VR-Brille ebenfalls kein Schnellschuss ist, wollte Sony nun beim ersten großen europäischen Anspieltermin in London beweisen.

Die Computerbild-Spiele-Redaktion hat die neue VR-Brille aus dem Hause Sony bereits in 2014 testen dürfen. In diesem Video beschreiben sie das neue Virtual-Gaming-Gefühl ausführlich und gebe erste Eindrücke vom Spielerlebnis. Ein sehr gelungener Testbericht zur PlayStation VR für die PS4 der Redaktion aus dem Axel-Springer-Imperium.



Auch lesenwert:
Hässlich aber cool? - PlayStation VR Ersteindruck

Tags: ,

Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen