EA: Star Wars Battlefront kommt am 06.12. heraus

Electronic Arts hatte bereits im März diesen Jahres angekündigt, dass es eine PSVR-Version von Star Wars Battlefront geben wird. Nun steht auch der genaue Launchtermin. Das Spiel wird am 06.12. (Nikolaus) erscheinen. Es handelt sich nicht um ein komplettes Spiel, sondern um eine VR-Erfahrung. Ähnlich zu Batman Arkham VR müssen auch die Star Wars-Fans weiterhin auf ein komplettes VR-Spiel warten.

Star Wars VR kostenlos für alle Battlefront-Besitzer

Positiv ist jedenfalls, dass das Spiel kostenlos für alle sein wird, die bereits Battlefront besitzen. Hier kann man durchaus ein sehr gutes Entgegenkommen von Electronic Arts erkennen.

Auch lesenwert:
Kostenlose Call of Duty PSVR-Erfahrung veröffentlicht

Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen