PlayStation VR ab 09.11. bei Amazon lieferbar

PS4 Pro auf Amazon nun erhältlichAlle die bisher keine PlayStation VR ergattern konnten, können diese jetzt bei Amazon wieder bestellen. Ausgeliefert wird das neue Kontingent bereits am Mittwoch den 09.11.2016. Die Vorbestellung ist bereits ab jetzt freigegeben. Sobald das Kontingent ausgeschöpft ist, dürfte Amazon nicht lange zögern und die Vorbestellungsphase beenden.

Bisher war die PlayStation VR egal wo, enorm schnell vergriffen. Bei Amazon erhaltet ihr die PSVR garantiert zum Bestpreis und auf seriösem Weg. Wir raten dringend davon ab, die Brille über sonstige dubiose Plattformen zu erwerben. Durch die lange Lieferverzögerung haben viele unseriöse Händler mit astronomischen Preisen auf Käufer jagd gemacht. Oft war die Brille trotz hohem Kaufpreis dann doch nicht lieferbar.

Mit Amazon seid ihr hier sicher gut beraten.

Wie gut die PS-VR-Brille ist, erfahrt ihr in unserem PlayStation VR-Test.  Die PlayStation VR-Brille ist das neue Technik-Gadget aus dem Hause Sony. Seit 2011 entwickelt Sony eine eigene Virtual-Reality-Brille. Am Anfang wurde das Projekt unter dem Namen „Sony Morpheus“ geführt, bis man sich dann für den Produktnamen PlayStation VR entschied. Sony möchte mit der neuen PlayStation VR den Gaming- & Entertainmentmarkt erobern.

 

Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen