PlayStation VR nun bei Amazon vorbestellbar

Die Nachrichten um die PlayStation VR-Brille reissen nicht ab. Nach dem nun der Preis und das Releasedatum der VR-Brille aus dem Hause Sony bekannt wurden, hat nun auch Amazon die Vorbestellung möglich gemacht.Die letzten Kontingente, welche bei Amazon zur Vorbestellung verfügbar waren, sind innerhalb von wenigen Minuten aufgebraucht worden.

Doch ab Heute sind die PlayStation VR-Brille wieder vorrätig und vorbestellbar.

Wir haben die PlayStation VR-Brille bereits ausführlich getestet und unter die Lupe genommen. Hier könnt ihr alle Details zur PlayStation VR nachlesen.




Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen