Farpoint VR stürmt Gaming-Charts

Farpoint und Aim-Controller im Bundle.Der first-person-shooter Farpoint für PlayStation VR sorgt in Grossbritannien derzeit für Aufsehen. Farpoint für PlayStation VR erreichte in dieser Woche Platz 2 in den Gaming-Charts.

Das ist besonders überraschend, da der Titel in dieser Woche zum ersten Mal in den Charts erschienen ist. Mit dem zweiten Platz haben selbst die Entwickler nicht rechnen können. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass in den britischen Gaming-Charts Games für alle Plattformen geführt werden. Farpoint ist allerdings nur für PlayStation VR erschienen, welche lediglich ein Bruchteil der PlayStation-Gemeinde besitzt. Somit ist der zweite Platz in den UK Gaming-Charts besonders erfreulich für alle VR-begeisterten.

Auch lesenwert:
PlayStation VR zum Verkaufsstart bereits ausverkauft?

Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen