Video zu Ace Combat 7 VR aufgetaucht

Auf YouTube ist nun ein erstes Video zu Ace Combat 7 aufgetaucht, welches das Spiel mit der PlayStation VR zeigt. Ace Combat 7 wird in 2017 für die PS VR erscheinen.

Ace Combat 7 PlayStation VR

Offizielles Bild zu AC7 (Quelle: Sony)

Das konkrete Erscheinungsdatum ist aktuell noch nicht offiziell veröffentlicht worden. Herausgeber Bandai Namco Entertainment möchte derzeit auch noch keine genauen Details zu Ace Combat 7 bekanntgeben. AC7 ist eine Jet-Simulation und gehört zum Genre Simulation & Shooter. Entwickler des PlayStation-Games ist die Firma Project Aces, die auch für die vergangenen Versionen von Ace Combat verantwortlich war.

Im Video zu AC7 erkennt man schon die rasante Art des Spieles. Vor allem die Cockpit-Sicht wirkt bereits enorm ausgefeilt. Leider ist das Video “nur” vom Social-Screen abgefilmt worden, dennoch lässt sich bereits erahnen, wie AC7 funktionieren wird. Woher der asiatische Gamer diese Version des Spieles hatte ist unklar.

Die Netzgemeinde erwartet derzeit grosses vom Spiel. Auch auf der offiziellen PlayStation-Seite wird für Ace Combat geworben. Vor allem der PS-VR-Cockpitmodus wird bereits in den höchsten Tönen angepriesen. Ace Combat 6 konnte bisher vor allem im Bereich der Microsoft-XBOX-360 grössere Erfolge feiern.

Auch lesenwert:
Black Friday: PlayStation VR zum Schnäppchenpreis?

Sobald es uns möglich sein wird, Ace Combat 7 auf der PlayStation VR zu testen, werden wir natürlich umgehend einen PS-VR-Testbericht verfassen. 

 

 

 

Wir betreiben diesen PlayStation VR-Blog. Alle Neuerungen und Spiele-Tests rund um die PlayStation VR erfahrt ihr immer hier. Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Kommentare.
Keine Kommentare

    Kommentar verfassen